Mario Ossovsky schnellster Skifahrer der Region

Mario Ossovsky vom Skiclub im FC Schweitenkirchen gewinnt mit der Tagesbestzeit von 48,54 Sek mit fast einer Sekunde Vorsprung die Regionsmeisterschaft der Kreise Pfaffenhofen, Ingolstadt und Eichstätt.

Doch auch die anderen Starter des Skiclubs konnten hervorragende Ergebnisse erzielen. So gewannen die Geschwister Ida, Mona und Mats Arenz ihre Altersgruppen und auch Familie Grimps mit Olga, Sepp und Oliver konnten drei erste Plätze einfahren, wobei Olga so ein guter Lauf gelang, dass sie sogar noch die Klasse D41 gewonnen hätte. Peter Weißbacher und Mario Ossovsky reihten sich auch ganz oben in ihrer Altersklasse ein. Die weiblichen Schüler U14 wurden sogar mit einem Rang eins und zwei aus den Reihen des Skiclubs Schweitenkirchen besetzt – Laura Hösl vor Antonia Sielski. Andreas und Tobias Förster, sowie Katharina Wohlschläger fuhren auf den zweiten Platz in ihrer Startgruppe, was für Katharina und Andreas den dritten Platz der Regionsmeistertitel bedeutete. Auch Thomas Fischer fuhr mit seiner Zeit auf den dritten Platz der Regionsmeister Junioren, genauso wie in seiner Altersgruppe. Charlotte Deinhofer und Lorenz Jacobi konnten den dritten Platz der U10 Schüler erreichen, Leonhard Eichinger bei den Schülern U12, wie auch Tamara Kordelosch bei den U16 Starterinnen.

Ergebnisliste_Regionsmeisterschaft 2018