Grußwort der Abteilungsleitung

Liebe Skiclubmitglieder, und die, die es noch werden wollen, liebe Ski- und Snowbord-Begeisterte, liebe Wintersportfreunde!

Auf geht`s in die Wintersaison 2018/2019!

Nach dem heißen Sommer hoffen wir auf einen schneereichen Winter. Ein Umfangreiches Programm steht uns bevor, das eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten, spannende Rennen und einen großen Freizeitspaß bietet. Bereitet Euch gut vor, nutzt die Angebote, damit wir gemeinsam Spaß beim Ski- und Snowboard fahren und Erfolg bei den Rennen haben. Für die Durchführung unserer Veranstaltungen sind wir immer auf die Hilfe Aller angewiesen. Wir zählen auf Euch.

Zu guter Letzt bitte ich Euch noch, an die Umwelt auf den Pisten und auf den Straßen zu denken. Fahrgemeinschaften, Fahrten mit dem Skiclubbus oder mit dem Reisebus vermindern das Verkehrsaufkommen und reduzieren die Abgase. Mit unseren Buspreisen fahren sie auf jeden Fall günstiger wie mit dem eigenen PKW. Dank der Familienpauschale auch für mehrere Personen pro Familie.

 

Mit sportlichem Gruß,

Sepp Ziegldrum

1. Abteilungsleiter