Generalversammlung des Ski-Clubs mit Neuwahlen am 16.4.2016

– Am Samstag, 16. April 2016 findet um 19.00 Uhr die Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Diese Veranstaltung ist im Saal des V-Heims Schweitenkirchen, Leitlhöhe. Folgender Ablauf ist vorgesehen: Bericht der Abteilungsleitung / Bericht der Sportwarte / Kassenbericht / Bericht der Kassenprüfer / Wahl des Wahlausschusses / Entlastung der Abteilungsleitung / Neuwahl der Abteilungsleitung.

– Anschließend wird die Saisonabschlussfeier mit Helfer-Feier durchgeführt. Dabei wollen wir uns bei einem gemeinsamen Essen stärken und mit einem geselligen Abend die Saison beenden. Damit die Bewirtung funktioniert, ist die Anmeldung erforderlich, und zwar bis spätestens 10. April 2016 bei Sepp Ziegldrum, Handy 0170/4330545, E-Mail Josef@Ziegldrum.de

– Noch ein Hinweis: Nach 22 Jahren beendet Rosemarie Aschauer die Tätigkeit als Schriftführerin und auch die Stellvertreterin Karin Ruland scheidet aus der Abteilungsleitung aus. Leider wurde bisher noch kein Nachfolger bzw. Nachfolgerin gefunden. Wir haben deshalb eine “Stellenbeschreibung” angefertigt. Diese ist nachfolgend ersichtlich. Wir bitten dringend, dass sich Personen für dieses wichtige und interessante Amt zur Verfügung stellen!

Schriftführer gesucht