52. Schweitenkirchener Volksfest

Am 26. Mai fand nach coronabedingter Pause der Eröffnungsabend des 52. Schweitenkirchener Volksfestes statt. Traditionell zog man mit der Festwirtin Julia Spitzenberger und unserem Ersten Bürgermeister Josef Heigenhauser begleitet von den Schweitenkirchener Musikanten zur festlich dekorierten Max-Elfinger-Halle. Auch der Skiclub beteiligte sich am Umzug. Sehr freuten uns die zahlreichen Kinder, welche sich dem Skiclub anschlossen – geführt von unserer Taferlträgerin Theresa. In der Halle angekommen genossen wir eine kühle Mass und verbrachten einen gemütlichen, lustigen Volksfestabend.

Vielen lieben Dank im Namen des Vereins nochmal an alle, die uns beim Auszug der Betriebe und Vereine begleitet hatten.