Schanzer Fussball Camp 2019

FC Schweitenkirchen hat für das Wochenende 19.07 – 21.07.19 ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2006- 2013 parat.

Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom bayerischen Zweitligisten FC Ingolstadt 04, wird wieder ein 3 Tages Fußballcamp angeboten.

Die ASF führt Ihre Fußballcamps in allen 16 Bundesländern erfolgreich durch und ist mittlerweile die größte und erfolgreichste Vereinsfußballschule Deutschlands.

Vom 19.07 – 21.07.19 wird geschossen, gedribbelt und fintiert, was das Zeug hält.

Hans Bauer, Jugendleiter FC Schweitenkirchen: “Wir freuen uns sehr, dass wir den Kids diese tolle Woche bieten können. Neben dem professionellen Training erhalten die Kinder eine komplette Trainingsausrüstung, Verpflegung während des Tages, eine Trinkflasche, einen Pokal und jede Menge weitere Überraschungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.”

Für das Komplettprogramm fällt eine Teilnahmegebühr von nur ab 109,00 Euro

Anmeldung und weitere Infos unter  www.audi-schanzer-fussballschule.de, unter der Rubrik Anmeldung Feriencamp. Bitte beachtet an dieser Stelle, das ab diesem Jahr spätestens vier Wochen vor dem Camp Anmeldeschluss ist