FC Ingolstadt Fußball Camp 2015

Zum dritten Mal bereits fand ein Fußball Camp der Audi Schanzer Fußballschule in Schweitenkirchen statt. 36 Jungen und Mädchen zwischen 6-12 Jahren waren dabei, soviel wie bisher noch nie – bis aus Rosenheim kamen die Teilnehmer.
Bei bestem Fußballwetter tricksten, dribbelten und schossen die Kinder um die Wette. Drei ausgebildete Trainer der Schanzer brachten den Teilnehmern fußballerische Finessen bei, wobei der Spaß nicht zu kurz kam.
Hartes Training macht bekanntlich Hunger – um alle hungrigen Mäuler zu stopfen, waren wieder zahlreiche Jugendtrainer des FC Schweitenkirchen im Einsatz. Ob Pasta oder Gegrilltes, das Essen schmeckte hervorragend und so gestärkt waren die 3 Tage konditionell locker zu schaffen. Die meisten Kinder freuen sich bereits jetzt wieder auf die Neuauflage im Sommer 2016.

i4 i2