48. Alpine Landkreismeisterschaft

Am 05. März 2022 lud der Skiclub Schweitenkirchen zur Alpinen Landkreismeisterschaft nach Hochfügen/ Tirol. Bei guten Wetterbedingungen und besten Schneeverhältnissen kamen von den 66 gemeldeten Läufern 59 in die Wertung. Bei den Kindern erfuhren sich Ida Arenz und Benjamin Duldinger die begehrten Titel der Landkreismeister (beide SC Schweitenkirchen). Bei den Schülern weiblich tat es ihnen Heidi Haberer von SC Reichertshofen gleich, welche auch die Tagesbestzeit fuhr, und gewann den Titel in dieser Klasse. Landkreismeister bei den Schülern männlich wurde Simon Eichinger. Anna Repper vom SC Reichertshofen fuhr bei der Jugend die Bestzeit und wurde Landkreismeisterin Jugend weiblich. Thomas Fischer vom SC Schweitenkirchen wurde Landkreismeister der Jugend männlich. In der Damenklasse holte sich den Titel Katharina Wohlschläger (SC Schweitenkirchen). Den Titel des Landkreismeisters bei den männlichen Erwachsenen ging an David Diemer vom SC Schweitenkirchen, welcher auch die Tagesbestzeit fuhr. Bei der Gruppenwertung sollte dem ausrichtenden Verein das Glück hold sein, denn der Skiclub im FC Schweitenkirchen gewann vor dem SC Reichertshofen und dem SC Geisenfeld.

Ergebnisliste LKM_Meisterschaft_2022_Gesamt