Es wird wieder gewattet

Förderverein des Skiclubs im FC Schweitenkirchen lädt ein zum Wattturnier

Nach einjähriger Pause aufgrund der Sanierung der Mehrzweckhalle in Schweitenkirchen lädt nun der Förderverein des Skiclubs im FC Schweitenkirchen wieder zum traditionellen Wattturnier ein. Es findet am Freitag, den 13.10.2017, in der neu gestalteten Mehrzweckhalle in Schweitenkirchen statt. Die Anmeldung dazu erfolgt von 18:00 – 19:00 Uhr bei einer Startgebühr von 10 € pro Person. Teilnehmen kann jeder, der Freude am Kartenspielen hat, wobei Kartler unter 18 Jahren einen Erziehungsberechtigten als Begleitperson dabei haben müssen. Gespielt wird dann ab 19:30 Uhr. Dabei sein lohnt sich, denn für das Siegerpaar gibt es 300 € zu gewinnen, das zweitplatzierte Paar erhält 200 €, die Dritten 100 €. Anders als im Sport gibt es für die „unglückliche“ vierte Mannschaft 80 € und die Fünftplatzierten 50 €. Bis zum 20. Platz winken dann noch Sachpreise. Drum „Trumpf oder Kritisch“ – auf geht’s nach Schweitenkirchen!

Watt-Turnier-Plakat_2017