Dritter Neuzugang für den FC Schweitenkirchen

Die Saison ist seit vergangenem Samstag beendet, die Verantwortlichen des FC Schweitenkirchen machen aber noch keine Pause. Im Gegenteil: Die Kaderplanungen für die neue Spielzeit laufen auf Hochtouren. Abteilungsleiter Baris Basaran kann nun den dritten Neuzugang in diesem Sommer präsentieren: Bekim Mestani wechselt an die Leitlhöhe. „Bekim ist ein junger Offensivspieler mit viel Potenzial“, erklärt der Schweitenkirchener Fußball-Chef. „Zu seinen Stärken zählen sein Wille, seine körperliche Präsenz und sein guter Abschluss. Er hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir freuen uns sehr auf die neue Saison mit ihm.“ Mestani spielte in der U19-Bezirksoberliga für die TaF Glonntal, anschließend schnürte er für den TSV Indersdorf und den SV Petershausen die Fußballschuhe. Der 20-Jährige kann sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Angriff auf jeder Position eingesetzt werden.