Hollywood Super Bowling: Neuer Premium Partner des FC Schweitenkirchen

Strike! Hollywood Super Bowling Pfaffenhofen und der FC Schweitenkirchen gehen ab sofort gemeinsame Wege. Das junge Unternehmen stattet die drei Seniorenmannschaften der FCS-Fußballer in den kommenden beiden Jahren mit Präsentationsanzügen aus. “Wir sind sehr stolz, Hollywood Super Bowling als unseren neuen Premium Partner vorstellen zu dürfen”, sagt Abteilungsleiter Baris Basaran. Annegret Kuchar, Geschäftsführerin der Niederlassung im Pfaffenhofener Gewerbegebiet am Kuglhof, erklärt: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FC Schweitenkirchen und wünschen dem Verein weiterhin alles Gute.”

Unser Bild zeigt: die beiden Schweitenkirchener Fußball-Abteilungsleiter Baris Basaran (l.) und Alexander Kaindl sowie Hollywood Super Bowling-Geschäftsführerin Annegret Kuchar. DSC01894