FC Ingolstadt: Fußballcamp beim FC Schweitenkirchen in 2020

Das nächste Highlight für 2020

Die Schanzer sind wieder da! Im Juli lädt der FC Ingolstadt einmal mehr zum Fußballcamp in Schweitenkirchen ein. Ein ganzes Wochenende voller Tricks, Tore und Spaß erwartet die Buben und Mädchen vom 17. – 19. Juli 2020 am Vereinsgelände des FCS (Am Sportplatz 1, 85301 Schweitenkirchen). Die Audi Schanzer Fußballschule (ASF), Kooperationspartner des FC Ingolstadt, lädt alle Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2014 zu diesem ganz besonderen Fußballerlebnis ein.

Die Wochenendcamps starten am Freitagnachmittag um 16.30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit. Gegen 19 Uhr werden die Kids am Freitagabend wieder abgeholt.

Am Samstag und Sonntag ist jeweils um 9.30 Uhr Treffpunkt, die Abholung der Kinder erfolgt jeweils um 15.30 Uhr. Die Kids erhalten eine hochwertige Trainingsausrüstung. Darin enthalten: Ein Trikot mit dem eigenen Namen, eine kurze Hose und Stutzen. Dazu gibt es Getränke während des Tages, ein warmes Mittagessen am Samstag und am Sonntag, eine Trinkflasche, einen Pokal und viele weitere Überraschungen.

Die Jugendleitung des FC Schweitenkirchen freut sich schon auf drei tolle Fußballtage: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den Kindern dieses Wochenende bieten können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top“, heißt es von Seiten der Verantwortlichen.

Für das Komplettprogramm fällt eine Teilnahmegebühr von 119 Euro an. Anmeldung und weitere Infos gibt es unter www.audi-schanzer-fussballschule.de (Rubrik: Anmeldung Wochenendcamp). Achtung: Der Anmeldeschluss ist spätestens zwei Wochen vor dem Beginn des Camps.

Für Frühbucher gibt es ein besonderes Angebot: Die Teilnahmegebühr beträgt bis zum 17. März 2020 nur 109 Euro. Danach steigt der Preis auf 119 Euro. Geschwisterkinder erhalten zehn Prozent Rabatt.