Perfekter Schwung bei perfektem Wetter

Vom 17.11.2017 bis 19.11.2017 veranstaltete der Skiclub Schweitenkirchen wieder ein Wochenende für Interessierte am alpinen Lehrwesen. Alle Übungsleiter und Skilehrer, welche ihr Wissen und Können entweder erweitern oder sogar erst in die Ausbildung hineinschnuppern wollten, konnten dies an diesem Wochenende tun. Um den perfekten Schwung fahren zu können benötigt es doch einiges an Fleiß. Angeleitet von den Trainern Alexander Feiner und Florian Eichinger wurde eifrig in zwei Gruppen an verschiedenen Übungen gearbeitet. Dabei meinte es Petrus am Samstag sehr gut mit den Skifahrern und schickte ihnen Traumwetter. Dies kam auch den Kindern des Skiclubs Reichertshofen und Schweitenkirchen zu Gute, denn sie hielten ein gemeinsames Training ab.