Saisonabschlussfeier des Skiverband München

Skiclub Schweitenkirchen unter den Ehrungen

Zur Winterabschlussfeier 2016/17 lud der Skiverband München am Mittwoch, den 24.05.2017. Auch eine kleine Delegation der FIS-Mastersfahrer des Skiclubs Schweitenkirchen folgte dieser Einladung und genoss die Feierlichkeiten in der Versicherungskammer Bayern in München. Neben bekannten Namen wie Lena Dürr oder Linus Strasser durften sich auch einige Skiclubler über Ehrungen freuen. Auf dem Bild zu sehen sind vom Skiclub Schweitenkirchen von links nach rechts: Peter Weißbacher (Deutscher Meister Kategorie B im Super G), Sepp Grimps (2. Platz Kategorie B8 im Super G), Martha Junkmann (3. Platz Kategorie C5 im Riesenslalom). Weitere Erfolge konnten erzielen: Oliver Grimps, Rudi Wohlschläger, Sepp Augscheller, Roland und Mario Ossovsky. Auch von Skiclubseite gratulieren wir den erfolgreichen Startern.