Erste Kinder-Mountainbike-Tour des Skiclubs Schweitenkirchen

Zur ersten Kinder-Mountainbike-Tour des Skiclubs Schweitenkirchen am 12. Mai trafen sich drei ambitionierte Radler mit ihrem Radlführer Stefan Eisenmann am Hotel Tannhof in Schweitenkirchen. Trotz vorheriger ergiebiger Regenergüssen hatten sie riesen Spaß im Schindelhauser Forst und die Aussage eines Kindes, dass es doch mit all dem Matsch noch lustiger sei, zeigt, dass man dem Wetter auch trotzen kann. Deshalb würde sich die noch kleine Truppe über regen Zuwachs von Kindern zwischen 8 und 13 Jahren freuen. Die nächste Runde findet am Freitag, den 2 Juni von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Treffpunkt ist wieder das Hotel Tannhof in Schweitenkirchen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter: Stefan Eisenmann: 0172/8962958 (gerne auch per Whatsapp) ACHTUNG HELMPFLICHT!