Biergartenfahrt des Ski-Clubs nach Haag am Sonntag, 6. Juli 2014

Um auch im Sommer die gesellschaftlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten und den sportlichen Aspekt nicht zu kurz kommen zu lassen, veranstaltet der Ski-Club am Sonntag, 6. Juli 2014, eine Sternfahrt mit dem Rad in den Biergarten “Schlossallee” nach Haag/Amper. Eine Gruppe trifft sich dabei um 9.30 Uhr in Schweitenkirchen und radelt über Güntersdorf, Nörting, Tünzhausen, Haindlfing, Zolling und Langenbach nach Haag. Die Streckenlänge beträgt hierbei rund 25 km. Selbstverständlich sind auch Pausen vorgesehen und es wird ganz gemütlich gefahren, so dass wirklich jeder daran teilnehmen kann. Ansprechpartner dafür ist Liane Ziegldrum, Tel. 08444/644, Mobil 0175/2873128.

Eine zweite Gruppe trifft sich um 10.00 Uhr in Au und fährt mit dem Rad über Attenkirchen nach Haag. Es werden dabei ca. 18 km zurückgelegt. Auskünfte zu dieser Streckenvariante erteilt Katharina Wohlschläger, Tel. 0160/99093344.

Rennradfahrer oder Gruppen aus anderen Orten können ihre Route selber auswählen oder sich einer der beiden Gruppen anschließen. Wer aber nicht mit dem Rad fahren kann oder will, ist auch herzlich eingeladen und kann mit dem Auto oder Motorrad im Biergarten vorbeischauen. Als Treffpunkt ist ca. 11.30 Uhr vorgesehen. Nach dem Biergartenbesuch wird wieder zurückgeradelt bzw. -gefahren, für Notfälle steht der Ski-Club-Bus zum Rücktransport zur Verfügung.

Selbstverständlich sind auch Freunde des Ski-Clubs sehr herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wenn es regnet, fällt diese Veranstaltung ersatzlos aus, bei zweifelhaftem Wetter besteht die Anrufmöglichkeit bei den Ansprechpartnern.

Biergarten-Radltour_2014-neu