Junioren Hallenturniere Teil 2

Am letzten Wochenende fand der zweite Teil der Jugend Hallenturniere in Schweitenkirchen statt. In der Mehrzweckhalle veranstalteten die F- Jugendlichen, die C-, A-, D-Jugend sowie die Mädchen ihre Turniere 2015.
Die Ergebnisse für die Schweitenkirchner waren wieder recht ansprechend. Zwei Turniersiege, ein vierter und ein sechster Platz standen auf der Habenseite (Die F-Jugend spielte keine Plazierungen aus).

Hohen Besuch hatte die D- Jugend (U13). Die zweite Bürgermeisterin Gabi Kaindl, sowie einige Gemeinderäte ließen sich es nicht nehmen am Samstag morgen die Jungs tatkräftig anzufeuern.
Am Ende stand ein Sieg, drei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Dies ergab, trotz starker Leistung, in der Addition nur den undankbaren vierten Platz.
Turniersieger wurde der FC Geisenfeld vor dem TSV Nandlstadt und dem TSV Wolnzach. (Den fünften und sechsten Platz belegte der JFG Pfaffenhofen-Land und der SC Kirchdorf)
Die Siegerehrung nahm Fr. Kaindl  im Namen des Gemeinderats vor. Der Gemeinderat  hatte auch netterweise das Sponsoring der Preise für dieses Turnier übernommen.

D_turnier15
D-Jugend SG Schweitenkirchen/Paunzhausen mit zweiter Bürgermeisterin Gabi Kaindl