Skiclub Schweitenkirchen gratuliert Sepp Ziegldrum zum Ehrentag

Freitag, der 21. Juli 2017, – ein wunderschön sonniger Tag – passend für solch einen Ehrentag, denn der erste Abteilungsleiter des Skiclubs Schweitenkirchen Sepp Ziegldrum feiert seinen 60. Geburtstag. Hierzu gratuliert bereits am frühen Morgen Stefan Eisenmann, zweiter Abteilungsleiter, und übergibt dem Geburtstagskind einen Geschenkkorb mit den besten Glückwünschen. Wie Sepp selbst erwähnt ist ihm seine Familie mit den nun drei Enkelkindern, welche mit als erste Gratulanten vor seiner Haustür standen, sehr wichtig. Doch auch der Skiclub hängt ihm am Herzen, was man an dem zweiten Jubiläum merkt, denn er steht dem Verein bereits seit 30 Jahren als äußerst aktives Mitglied zur Seite – getreu dem Motto “Denn Skifoan is des Leibanste…”. In der Abteilungsleitung ist Sepp nicht mehr wegzudenken. Darum auf weitere Jahre ein kräftiges “Ski Heil” und “Herzlichen Glückwunsch”!