Siegerehrung Clubmeisterschaft 2018

Der Wiener Opernball wird mit den Worten “Alles Oper” eröffnet, beim Skiclub Schweitenkirchen eröffnete Sepp Ziegldrum die unter dem Motto Schwarz-Weiß-Ball stehende Siegerehrung zur 38. Clubmeisterschaft 2018. Er begrüßte alle Anwesenden und lobte den einwandfreien Ablauf des Rennens, welcher nur mit vielen fleißigen Helferhänden möglich war. Anschließend übergab er das Wort an Christoph Vogler, der in Vertretung der Bürgermeister Schweitenkirchens anwesend war. Dieser half daraufhin den beiden Sportwarten Helga Ziegldrum und Oliver Grimps auch bei der Vergabe der zahlreichen Gewinne. Im Anschluss an die Siegerehrung konnte man das Tanzbein zu Livemusik schwingen, den ausgetrockneten Kehlen an der Bar Abhilfe verschaffen oder gemütlich ratschen. Gratulation an die Organisatoren der Siegerehrung für diesen Abend!