Gemeindecup

Wer ist der Chef in der Gemeinde? Lokomotive Geisenhausen? Eintracht Frickendorf? Oder doch Barfuß Güntersdorf? Der erste Schweitenkirchener Gemeindecup verspricht Spannung und Spaß. Am Samstag, 11. Januar, treffen ab 15 Uhr in der Mehrzweckhalle folgende Mannschaften aufeinander: Freiwillige Feuerwehr Schweitenkirchen Allstars, 1. FC Dürnzhausen 07, Haiducci Kickers, Sport-Club Sünzhausen, Eintracht Frickendorf, Lokomotive Geisenhausen, Freiwillige Feuerwehr Schweitenkirchen United und Barfuß Güntersdorf. Die Verantwortlichen vom FC Schweitenkirchen hoffen auf packende Derbys, viele Hackentricks und noch schönere Tore. Gespielt wird einmal 15 Minuten, die letzte Partie beginnt gegen 19 Uhr. Eine Stunde später findet im V-Heim die Siegerehrung statt. Für Speis und Trank ist gesorgt.