Tennis

Tennis Saisoneröffnung 2022

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen,

endlich – wir können wieder in die Freiluftsaison starten, inzwischen sind übrigens alle sechs Plätze bespielbar 🙂

Offiziell möchten wie die Tennissaison am 30.04.2022 ab 11.00 Uhr (alternativ bei nicht so gutem Wetter am 01.05.2022) mit einem Schleiferlturnier mit Euch gemeinsam eröffnen.

Am Abend ist gemeinsames Grillen – jeder bringt sein Grillgut bitte selbst mit – und Salaten geplant.

Für den Nachmittag wären selbstgemachte Kuchen willkommen – 3 bis 4 Kuchen sollten ausreichen.

Die Vergnügungswarte hängen eine Liste in der Pergola aus – bitte dort die Salate und Kuchen eintragen. Wir würden uns freuen, wenn Alle zusammenhelfen und unsere Tische reichhaltig gefüllt sind.

Getränke besorgt Martina Luttenberger. Auch die Lose zur Ziehung und die Schleiferl werden vorbereitet.

Wir freuen uns auf den Saisonstart mit Euch

Mit herzlichen Grüßen

Die Abteilungsleitung