Schleiferlturnier 2014

Das ursprünglich am 27. April 2014 angesetzte Tennis Eröffnungsturnier des FC Schweitenkirchen musste aufgrund schlechter Wetterbedingungen auf Donnerstag den 1. Mai verschoben werden. Trotz wiederum schlechter Wetterprognosen konnte das Turnier dennoch bei besten Bedingungen ab 13:00 Uhr stattfinden. Knapp 30 Vereinsmitglieder waren anwesend und versuchten Ihr bestes. Nicole Haymann leitete professionell alle Teilnehmer mit Ausloseverfahren durch die Spielpaarungen, vergab die Schleiferl und notierte die Spielergebnisse. In den Spielpausen gab es Kaffee, Getränke und Kuchen. Nach Turnierende wurden die 3 besten Turnierteilnehmer mit einer kurzen Rede der Abteilungsleitung von Traute Kröger mit kleinen Sachpreisen geehrt. Am Abend wurde gegrillt und viele saßen lange noch gemütlich zusammen.

schleiferlturnier