Sanierung der Tennisanlage

Die Sanierung der Tennisanlage schreitet planmäßig voran. Die Tennisplätze an der Leitlhöhe (Plätze 5 und 6) neben dem Vereinsheim werden voraussichtlich bereits im April bzw. Mai voll bespielbar sein.

Über der Pergola wurde auf dem neuen Dach eine Dachterrasse installiert. Diese ermöglicht Zuschauern einen freien Blick auf die Tennisplätze 1 bis 4. Der Innenraum der Pergola wird durch hellere Möbel und die Wandsanierung freundlicher gestaltet. Auch die Elektrik und Beleuchtung wird hierbei auf den neuesten Stand gebracht.

Die Abteilungsleitung bedankt sich herzlich bei den an der Sanierung beteiligten Baufirmen, der Gemeinde Schweitenkirchen und allen fleißigen Helfern/-innen der Tennisabteilung, ohne die die Umsetzung der Baumaßnahmen nicht möglich wäre. Auch im neuen Jahr bleibt noch viel zu tun, um die Tennisanlage für Besucher/-innen und Spieler/-innen attraktiv zu gestalten.