FCS-Tennisabteilungswahlen – Führungsspitze im Amt bestätigt

Abteilungsleitung 2020

Die Neuwahl der Abteilungsleitung stand am 16. Oktober im Mittelpunkt der ordentlichen Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis des FC Schweitenkirchen.

Die Führungsspitze wurde mit überwältigender Mehrheit für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Abteilungsvorsitzender bleibt Rainer Fixl. dessen Stellvertreter Alexander Stemmer. Die Kassenführung und Mitgliederverwaltung nehmen weiter das Duo Heike Zscherper und Evelin Landgraf wahr. Erster Sportwart ist nunmehr Markus Schildhabl, zweite Sportwartin Brigitte Schildhabl. Erster Jugendwart bleibt Alexander Halbedl. Dieser wird vom zweiten Jugendwart Claudius Miller unterstützt.

Werner Kaindl fungiert weiter als Kassenprüfer. Das Vergnügungswartteam bilden neu Martina Luttenberger und Petra Fixl. Hermann Bienlein wurde erstmals als Abteilungsvertreter in den Ältestenrat des Gesamtvereins entsandt. Schriftführer bleibt Andreas Englisch.