Siegerehrung zur Clubmeisterschaft am Freitag, 22. Februar 2013

Der 1. Abteilungsleiter Sepp Ziegldrum konnte im voll besetzten Gastraum des V-Heims Schweitenkirchen die Ehrenmitglieder Egon Heckmeier und Sepp Grimps sowie den 1. Bürgermeister Albert Vogler begrüßen, der auch anschließend die Pokale überreichte. Getreu dem Motto “Bayrischer Abend” waren nahezu alle Rennläufer, Helfer und Gäste “trachtlerisch gewandet” und hatten die schönsten Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank geholt. Sportwart Alexander Feiner führte durch die Siegerehrung, deren Höhepunkt natürlich die Überreichung der großen Wanderpokale für die Clubmeister Nina Ott und Peter Weißbacher sowie für die Sieger des Gemeindecups, “De Zuagroasten” (Jennifer und Herbert Schreistetter, Tom Kaindl und Hans Schneider), war. Der Clubmeistertanz durfte natürlich nicht fehlen – und unsere Clubmeister machten hier auch eine gute Figur und das Duo “Grod a weng boarisch” mit Johanna und Florian Bergbauer sorgte für tolle Stimmung.