Gemeindecup der Stockschützen Geisenhausen

Die Stockschützen Geisenhausen starteten am ersten Samstag des Jahres 2014 mit dem Stockschützen-Gemeindecup ins neue Jahr 2013. Am Turnier nahmen sieben Mannschaften der Vereine der Gemeinde Schweitenkirchen, unter ihnen eine Mannschaft des Gemeinderates, teil. Alle Mannschaften gaben ihr Bestes und hatten sehr viel Spaß am Stockschiessen, leider konnte nur eine Mannschaft gewinnen. Als Sieger des Turnieres setzte sich die Dorfgemeinschaft Dürnzhausen mit den Stockschützen Schmeller, Deckner, Biebel und Bernt durch. Auf den Plätzen folgten die Mannschaften Dorfgemeinschaft Geisenhausen auf Platz 2 vor den Fußballern des FC Schweitenkirchen auf Platz 3, welche sich mit einer besseren Stocknote durchsetzten. Auf Platz 4 kam die Spielgemeinschaft Großarreshausen, welche sich durch Markus Kellermann und Zuschauern des Turnieres zusammensetzte.

Sieger_Gemeindecup_2014

Manfred Ostermeier bedankte sich als Wettbewerbsleiter bei allen Teilnehmern für die erfolgreiche Teilnahme.

Gabi Kaindl, zweite Bürgermeisterin, dankte den Stockschützen Geisenhausen für die Durchführung des Gemeindecups sowie bei den teilnehmenden Mannschaften.

Die Stockschützen Geisenhausen planen als Nächstes ein freies Brotzeitturnier auf den heimischen Bahnen am 22. Februar 2014.

Ergebnisliste:

Verein/ Verband