Herren 55 Saisonabschluss

Herren55
Stehend v.l.n.r: Rainer Koblofski, Klaus Freidinger, Werner Kaindl, Erwin Heigenhauser Kienend v.l.n.r: Franz Selmair, Jogi Kröger, Kurt Obermeier

Als Saisonausklang der 55.er Herren Schweitenkirchen fand am Samstag dem 22.Juli 2016 das regenbedingte Nachholspiel gegen TC Landsberied statt. Der FC Schweitenkirchen lud die Mannschaft nach Schweitenkirchen ein. Trotz gewonnener 3 Einzel gingen alle Doppel leider jeweils in hart umkämpfen Match Tie-Breaks verloren. Dennoch konnten die Herren 55 in der Bezirksliga den Klassenerhalt mit erreichtem vorletzten Tabellenplatz erzielen. Die Gastmannschaft lobte den familiäreren Charakter des FC Schweitenkirchen mit hervorragender Gastlichkeit, Kaffee und Kuchen mit Grillen und Fassbier am Abend. Die Begegnung war ein schöner Abschluss des Punktspielbetriebs des Jahres 2016.