In der Wintersaison 2024/2025 von Oktober bis März fand jeden Dienstag die beliebte Skigymnastik des Skiclubs im FC Schweitenkirchen statt. Diese wöchentlichen Trainingseinheiten richteten sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene und dienten nicht nur als optimale Vorbereitung für die bevorstehenden Skitage sondern auch dazu um sich über den Winter fit zu halten. 

Das Hauptaugenmerk lag auf Bewegung, Fitness, Koordination und vor allem dem Spaß am Sport. Die abwechslungsreichen Übungen sorgten dafür, dass alle Teilnehmer ihre körperliche Fitness steigern konnten. 

Mit dem Ende der Wintersaison geht das Training im Mai weiter – dann wird draußen in Güntersdorf weiter an der Fitness gearbeitet. Wir freuen uns auf eine neue Saison voller Bewegung und Spaß! 

Weitere Infos folgen demnächst in unserem Sommerprogramm.