Sportlerehrung 2020

Am 20. Oktober 2021 lud Landrat Albert Gürtner zum “Fest der Besten”, zur Sportlerehrung 2020 des Landkreises Pfaffenhofen a. d. Ilm ins V-Heim nach Schweitenkirchen. Unter den geladenen Gästen befanden sich vom Skiclub Schweitenkirchen Josef Grimps (1. Platz Deutsche Meisterschaft), Peter Weißbacher (1. Platz Deutsche Meisterschaft), Mario Ossovski (1. Platz Deutsche Meisterschaft) und Alexandra Schmied (1. Platz Deutsche Meisterschaft). Ihnen wurde eine Urkunde und ein Landkreis-Handtuch durch den Landrat Albert Gürtner, die zweite Bürgermeisterin Schweitenkirchens Gabi Kaindl und den stellvertretenden Vorsitzenden der Landkreis-Sportkommission Richard Schnell überreicht. Eine besondere Ehre wurde Josef Grimps zu teil, denn er wurde für seinen langjährigen, überragenden sportlichen Leistungen zum Sportler des Jahres geehrt. Dieser – völlig überrascht – bekam eine Glastrophäe durch den Landrat Albert Gürtner und durch Richard Schnell überreicht und auch Frau Gabi Kaindl überbrachte ein Geschenk der Gemeinde Schweitenkirchen.