HomeSki

Einladung zur Mitwirkung im Skiclub

Liebe Skifreunde,

seit den letzten Wahlen sind bereits zwei Jahre vorbei. Somit stehen im September wieder Neuwahlen im Skiclub an.
Einige scheiden aus der Vorstandschaft aus und wir suchen noch Mitglieder, die sich im Skiclub im Rahmen der Vorstandschaft engagieren und mitarbeiten wollen. Diese ist kein geschlossener Zirkel, sondern für jeden, der sich einbringen will offen.
Konkret suchen wir dringend zwei Personen, die sich als Schriftführer um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern können.
Unabhängig davon: Wenn jemand gerne aktiv im Skiclub mitarbeiten möchte, d.h. z. B.  eine Wanderung oder ein Klettertraining, etc. organisieren und anbieten möchte, ist jeder Zeit herzlich willkommen. Wir sind auch immer für Änderungsvorschläge und Wünsche offen.

Es wäre schön, wenn wir zusammen den Kreis der Mitwirkenden noch vergrößern könnten, um das Leben in und um unseren Skiclub weiter so aktiv zu gestalten.

Viele Grüße

Euer Skiclubteam