HomeSki

Corona-bedingte Absage

Liebe Mitglieder und Freunde des Skisports,
 
auf Grund der bestehenden Corona-Situation in unserem Land und des Lockdowns in Österreich entschieden wir uns nun den im Dezember geplanten 3-Tages-Kurs und das bevorstehende Skilager abzusagen.
Wir warteten mit dieser Entscheidung bewusst ab, um die Entwicklung zeitnah beurteilen und passend reagieren zu können. Aus Verantwortungsgefühl aller gegenüber können wir aber diese beiden Veranstaltungen nicht durchführen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen sehr auf eine positive Entwicklung hin zum neuen Jahr, so dass wir uns dann vielleicht bei der ein oder anderen Veranstaltung sehen können und dürfen.
 
Je nach Lage soll der 3-Tage-Kurs zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison nachgeholt werden. Darüber informieren wir euch über die bekannten Wege.
 
Euer Skiclubteam