HomeSkiSonstige Veranstaltungen

Achtung Änderungen!

Liebe Skiclubmitglieder,
Liebe Skifreunde,

leider müssen wir unser Skilager absagen.
Wir haben lange mit der Entscheidung gewartet, aber die derzeitige Lage lässt ein vereinsorganisiertes Skilager einfach nicht zu. Wir möchten euch und uns gleichermaßen schützen.
Es fällt uns wirklich nicht leicht.
Wir hoffen, ihr bleibt dem Skiclub treu und wir können 2022 noch viele schöne Skitage gemeinsam erleben.

Des Weiteren haben wir beschlossen ab sofort eine vorgezogene Pause für unsere Kinder- und Erwachsenenskigymnastik einzulegen bis sich die aktuelle Lage beruhigt hat.
Wir arbeiten an Online Lösungen um euch weiterhin fit durch den Winter zu halten.
Sobald wir die Trainings wieder durchführen bekommt ihr hierzu eine Information.

Euch allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibts Gesund und Ski heil,

 

Euer Skiclubteam