HomeSki

Achtung Absagen

Liebe Skiclubmitglieder,

schweren Herzens müssen wir auf Grund der aktuellen Covid-Situation die Weihnachtsfeier, die am Samstag stattfinden sollte, leider absagen. Wir hätten diese natürlich sehr, sehr gerne mit euch zusammen durchgeführt, sind uns hier aber einstimmig übereingekommen, kein Risiko eingehen zu wollen.
Unseren gemeinsamen Spaziergang mit gemütlichen Beisammensein wollen wir jedoch gerne im Frühjahr mit euch nachholen. Weitere Infos dazu schicken wir euch zeitnah zu.

Da Österreich zum Hochrisikogebiet erklärt wurde, können wir unsere alljährlich gut besuchten 3 Tages-Ski-Kurse nicht durchführen. Es blutet uns das Herz! Wir hatten hier bereits über 90 Anmeldungen und hätten uns über jeden von euch sehr gefreut. Dennoch geht ohne Frage der Schutz eurer Gesundheit vor!

Zum Skilager werdet ihr gesondert Informationen erhalten.

Bleibt gesund, passts auf euch auf und hoffentlich bis bald auf der Piste!

Euer Skiclubteam