HomeSkiSonstige Veranstaltungen

Achtung Absage

Liebe Skiclubmitglieder,

aus gegebenem Anlass werden wir unsere Saisonabschlußfeier und die Generalversammlung mit Neuwahlen am 24.04.2020 auf unbestimmte Zeit verschieben.
Wir werden die aktuelle Lage abwarten und einen neuen Termin vereinbaren.
Dazu werden wir euch fristgerecht einladen.

Alle sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten bleiben auf Beschluss des Gesamtvereins und auf Empfehlung des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) sowie auf Anordnung der Behörden eingestellt.

Wir warten mit der Wiederaufnahme des Sportbetriebes auf die Freigaben der Behörden und freuen uns darauf bald wieder alle zusammen sportlich aktiv zu werden.

Diejenigen, welche noch Depo-Skipässe von Hochfügen oder Alpbach zu Hause haben, sollten sich schnellst möglich bei Sepp Ziegldrum Tel. 08444 644, Mobil 01754330545 melden und diese bitte zurückgeben.

Die jährliche Rama Dama-Aktion am 28.03.2020 im Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm wurde von den Behörden abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir appellieren an jeden von euch: Bleibt zu Hause und bleibt gesund! 

Freundliche Grüße.

Sepp Ziegldrum
Abteilungsleiter des
Skiclub im FC Schweitenkirchen
Hochfeldstr. 15 Aufham
85301 Schweitenkirchen
Tel.: 08444-644
Handy 01704330545
Fax: 08444-7769
e-mail: josef@ziegldrum.de
www.fcschweitenkirchen.de/Ski
www.facebook.com/skiclubschweitenkirchen