LeichtathletikSportabzeichen

Verleihung Sportabzeichen 2021

Am Donnerstag, 12.05.2022 fand um 19:00 Uhr die Verleihung der abgelegten Sportabzeichen 2021 statt.
Trotz anhaltender Pandemie konnten wir wieder 22 Deutsche Sportabzeichen erfolgreich abschließen, darunter 2 komplette Neueinsteiger.
Wie üblich haben wir die Verleihung der Sportabzeichen im gebührenden Rahmen im V-Heim abgehalten. Unser Referent beim BLSV, Wolfgang Jahre, welcher auch für den Sportkreis Pfaffenhofen verantwortlich ist, hat es nicht nehmen lassen bei der Verleihung anwesend zu sein.
Leider war es dieses Jahr aufgrund persönlicher Umstände, Krankheit und Quarantäne nicht vielen Teilnehmern möglich an der Verleihung teilzunehmen. Dies konnte jedoch die Stimmung nicht trüben. In diesem feierlichen Rahmen fand sich dann auch die passende Gelegenheit für unseren Herbert Possenriede sich offiziell aus der Leichtathletik Abteilungsleitung zurückzuziehen. Der neue Abteilungsleiter Harald Bäs-Fischlmair bedankte sich für das Vertrauen und äußerte sich in Bezug auf das Lebenswerk von Herbert dahingehend, zu versuchen den Fußstapfen gerecht zu werden, auch wenn dies sicherlich keine leichte Aufgabe sei. Die komplette Abteilung wünscht Herbert alles Gute und hofft Ihn noch oft bei Sportabzeichen Abnahmen am Sportplatz anzutreffen.